>Info zum Stichwort Tretmühle | >diskutieren | >Permalink 
elfboi schrieb am 30.10. 2003 um 19:28:03 Uhr über

Tretmühle

Wenn man einen 3D-Charakter für ein Spiel animiert, so sollte dieser gehen, ohne sich von der Stelle zu bewegen, so als bewegte er sich in einer Tretmühle. Das Physik-Subsystem der 3D-Engine besorgt hinterher die Fortbewegung.


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tretmühle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tretmühle« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0023, 0.0006) sek. –– 861695101