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wugatsga schrieb am 14.5. 2003 um 02:48:25 Uhr über

Schicksalbestimmende

Kleine Knospe
1473(i

das Fleckc hen >ließ er sich den Umweg gefallen ? Ließ er einmaliges Entkomlein

men, noch einmai, >zu< ? er. Der Kleidermacher blieb grausamst und ach ächt

1"t@gen wie
mit saurüsse . die Widerstandskraft des Affen Gottes, denn, in der Tat,

Laur-en
das Kind hatte noch nie gewußt, nun ist in der Luft das Pf legen @ so g>roß<,

von Sau
daß möglicherweise auch Säue einen Gott haben, die sich rächen mögen für jeden Fuß t itt, Himmel und Erde eins, gekommen das End und immer das Schreckliche ist, die kreatürliche Seite des Kindes, entzieh sie völlig dem Treiben rundum,
die äugende Furcht, die äugende Schreckstarre, die äugende Panik, die äugende Angst, das Kind verlor, bei dieser Rundreise unfreiwilliger Natur möglicher- eise

einen. erde olke jede
Spur zum Auge zurück, konnte nicht mehr n Weg
äldchen asser etter '-" -älder 'O

im " eidche. undsofort unterscheiden, >zu< geschwind, doch ohne Erbarmen wollte der Kleidermacher die Lage des Kindes >so< sehn, das Pfaustpfand war es geworden, verhaftet worden als Schutzwaffe vor dem Kleidermacher, auf daß d i e s er es w,s se,
die Würgschlinge wird dir dies, denn in der Tat, die Halskrause des Kindes ist beruhigend: Es loreleit in einem zu dem dummen Kinde, um es zu beruhigen, doch dieses sieht nicht ein, warum muß sich winden so rund um meinen Hals, was doch entscheiden möge: Beiß zu, töte mich. >Oder< laß es >sein<. Dies- Todes nähe war es
also aufgehoben worden in diesem Kind und ewig hält der Affe Gottes den Schrecken
chen ort,
nicht fest, dessen Herz rast und doch nicht hat ein ' Erbarmungslos
lein @ff.

der Affe Gottes wußte, die ausweglose Lage des Kindes wird, dieses Mal, einem Kleidermacher stehlenden vermessenen Teufel >alles< kosten, gar alles, Gnade Nein. Versöhnung ? Niemals. Entweder fügte sich der Affe Gottes und hatte einem Kleidermacher hinkünftig im Sinne von Spuren zu ge horchen, >Oder< er hatte das
hspuren'
getan, was er für unmöglich hielt: Der Affe Gottes drohte einem Kinde zum Verhängnis zu erden doch nicht ich, ächzte, stöhnte, kreischte und war so klein
f@f 0 eben .. . . Hoffnung, die vielen geworfenen Schlingen
wie noch nie in seinem - -- ssen aie
La@en U

wider ihn ließen sich allesamt wieder auf wenn es ihm bloß gelang, diesen

heben
hartnäckig auf seiner Fährte bleibenden Kleidermacher a@chütteln. Doch dieser war mit der Kreismitte von Echsen, zwar schon auf den Rückzugsrouten seiend, der Schwerfälligen auf der Erde, jedoch dieses Pünktchen, jedeskind wußte, wer aber war jedeskind ? Nicht der Kleidermacher, er blieb bei den Tat-sachen, Exoduspünktchen hin, Exodusfleckli@@n her, einerlei, nichts vergaß der Kleidermacher,
h@e n
die Schuldscheine von anderen sollten andere untersuchen, der Kleidermacher den Hinlenkungsmanövern wie Weglenkungsmanövern des Affen Gottes oftmals >gegangen war<, als wär er ein Räupchen, fürs Kleben bestimmt auf: Leim. Ist das dann die sich erhebende Schönheit des Schmetterlings ? Kaum.- >Wut< Ohnend raste sie hinter dem Affen Gottes her, wollte nicht vor ihm erschöpft sein, Stink Ohnanfang

>Wut<
blieb sie ihm t>reu<, »Grauenhaftund greinte der Affe Gottes »Als gäbs mich nicht! Ich bin doch unschuldig! Hör mir wenigstens, einmal, >zu<!«

Kle
Du Bube, das hat Gott dir auf die V dieser mündet, nicht im Schicksalbe
im Einzugsgebiet des Duma und am Da
Ernstes, darf jemand so nacht
rümmer
dermacher ist, der vergessen darf,

Er darf gar alles! - was darf der ein

der Gott vergab ihm Gott >eben< nic sehr wohl die ' lage des Kindes, abe üh@le ! und Luf
Es konnte schlecht rechnen
nun einmal dem durmnen Kind überlege ihrer Not>durft<, denn was tut das einer was sich in der Haut, unter Aufgehoben wissen möchte ? 0 du me seinen Schuldscheinen zu verschwin her einig, er sah es schon kommen: Gottes die Geschichte erzählen vom Dahastdu gerade >so<, wie sie zu i die Flußlaufwindungen etwas besser Blindschleiche, wenngleich mit ihm Lieber blieb der Affe Gottes in se nicht, aber der Kleidermacher! Ent Duma im Schicksalbestimmende aufwe und es damit begründen, du hast di Affe Gottes, und möglicherweise wa einerseits und Affen Gottes andere des Festungsarztes die Gerüchte ve
enentwÜrfen fürs
T raumen e-n Legen
ollkuhn zu passieren'@f51

einer die Lage selber überf>liegen
das noch: Die Gräten verlassen den zu gehn. Hat der Duma seinen Flußl den General der Generäle, gewiß ni Dahastdu es nicht wissend, wir mÜn dem Lauf und der Lauf ist nun einm so dumm sind die Regminet nicht, d Potential gezogen haben, daß sie n natürlich. Allerdings - der Generä noch ein Weilchen in deiner Traumw
aktivierung teuflischer Pläne, die
menschlichen Schlafver e@ens, auf
mogen
die Grauenhaft ins Saugloch geworf Schuldscheinverschiebens ins Verge



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