>Info zum Stichwort Reitstiefel | >diskutieren | >Permalink 
lisa schrieb am 13.1. 2014 um 19:17:52 Uhr über

Reitstiefel

In Errinnerung ist mir die gestrige Dressurstunde geblieben, in der ich eine neue Dressurgerte ausprobiert hab. Bin ein faules Schulhotti geritten und hab sie ihm ein paarmal hintereinander drübergezogen worauf der Wallach leicht anfing zu buckeln unser RL, rief :Der ist ja heute richtig widersätzlich lass ihm das nicht durchgehen!-Hab ich auch nicht- er hatte den Rest der Stunde nichts mehr zu lachen ,ich aber !!Hab ihn dann richtig hart geritten und fertiggemacht-das -war ----G E I L ,schade das die R.stunde schon fast zu Ende war (ca.noch15 min)
Beim Absatteln habe ich dann sogar die Spuren meiner Strafen bemerkt ,-da hat mirs Hotti sogar ein bißchen leid getan -aber irgendwie wars auch g...! grins





   User-Bewertung: +2
Was kann man tun, wenn »Reitstiefel« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Reitstiefel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Reitstiefel« | Hilfe | Startseite 
0.0118 (0.0093, 0.0013) sek. –– 865577381