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Giovanni schrieb am 28.8. 2001 um 20:56:45 Uhr über

Pizza-Lieferservice

44 Tipps zum Bestellen bei einem Pizza-Lieferservice

1. Wenn ein Telefon mit Tonwahl benutzt wird, drücke zufällige Zahlentasten. Bitte denjenigen, der die Bestellung annimmt, das sein zu lassen.

2. Erfinde eine Kreditkartenfirma. Frag, ob sie diese Karte nehmen.

3. Beende die Bestellung mit »Und denken Sie dran, wir haben dieses Gespräch nie gehabt

4. Sag demjenigen, der die Bestellung annimmt, dass die Konkurrenz auf der anderen Telefonleitung ist, und dass du den Auftrag dem billigsten Anbieter gibst.

5. Sag nur deine Adresse und dann: »Ach, überraschen Sie mich einfach!«, dann leg auf.

6. Ein Tipp: Antworte mit Fragen auf Fragen.

7. Flechte unauffällig diese Worte in die Unterhaltung ein: robust, leichtgläubig, kosteneffizient, Ukraine, Gummikotze.

8. Sag ihnen, dass sie diesmal die Kruste oben drauf tun sollen.

9. Sing die Bestellung zu deinem Lieblingssong von Metallica.

10. Stottere.

11. Frag, was derjenige, der die Bestellung annimmt, gerade anhat.

12. Knackse mit den Knöcheln in den Hörer.

13. Melde dich mit »Hallo« und deinem Namen. Sei erstaunt. Tu so, als ob sie Dich angerufen haben.

14. Erfinde ausländische Gerichte. Verlange sie als Belag für die Pizza.

15. Wechsle alle drei Sekunden Deinen Dialekt.

16. Verlange 256 Pepperonies, die in einem Fraktalmuster angeordnet sind, dessen Formel Du gleich diktieren wirst. Frag, ob sie Papier brauchen.

17. Wenn sie die Bestellung wiederholen, um zu überprüfen, ob alles stimmt, sag: »Okay, das sind 14.99 DM, bitte fahren sie zur Ausgabe weiter und warten Sie dort

18. Miete eine Pizza.

19. Rasiere Dich beim Bestellen.

20. Verlange die Pizza »gerührt, nicht geschüttelt

21. Bewege das Mundstück vom Hörer während der Bestellung immer weiter von Dir weg. Wenn Du »Auf Wiederhören« sagst, nimm es zu Dir zurück und schrei so laut Du kannst.

22. Sag ihnen, sie sollen zweimal nachschauen, um auch wirklich sicher zu gehen, dass die Pizza, wenn sie geliefert wird, tot ist.

23. Mach die Stimme des anderen nach.

24. Vermeide Verben.

25. Verlang, dass sie Dir die Speisekarte bringen.

26. Sag, dass Du das bezahlen kannst, wenn die von der Filmfirma zurückrufen.

27. Rülps direkt in den Hörer. Sag Deinem Hund, er soll sich schämen.

28. Bestell nur eine Achtelpizza.

29. Mach eine Psychoanalyse mit dem anderen.

30. Ruf an, und frag nach der Telefonnummer von dem Pizzaservice. Leg auf und ruf wieder an.

31. Bestell zwei verschiedene Beläge, dann sag: »Nein, die werden anfangen, zu kämpfen

32. Sag demjenigen, der die Bestellung annimmt, dass er dem Manager sagen soll, dass der seinem Vorgesetzten sagen soll, dass er gefeuert ist.

33. Verlang denjenigen, der Deine letzte Bestellung angenommen hat.

34. Frage Dich laut, ob Du Dir die Nasenhaare schneiden sollst.

35. Versuch zu sprechen, während Du etwas trinkst.

36. Beginn die Bestellung mit »Anruf beim Pizzaservice, Einstellung 1 und... Action

37. Frage nach Pizzapflege und einem Reparierservice.

38. Sage nach der Bestellung: »Ich frage mich, was dieser Knopf am Telefon macht...« Simulier ein Auflegen.

39. Schick sie in die Warteschleife!

40. Bestell als ersten Belag Pilze. Als letztes, bevor Du auflegst, sag: »Keine Pilze, bitteLeg auf, bevor sie nachfragen können.

41. Wenn sie die Bestellung wiederholen, ändere sie leicht ab. Wenn sie noch mal wiederholen, ändere sie wieder. Sag nach dem dritten oder vierten Mal: »Sie verstehen es einfach nicht, oder

42. Frag wie viele Thunfische und Delfine sterben mussten, damit es diese Pizza gibt.

43. Vermeide unter allen Umständen das Wort »Pizza«. Wenn der Service das Wort sagt, sag ihnen: »Bitte, vermeiden Sie dieses Wort

44. Lass einen Film mit einer guten Verfolgungsjagd laufen. Sag ihnen, dass Du von einem Autotelefon aus anrufst. Gib dem Fahrer Tipps. Nach einem besonders lauten Schuss rufe: »Auund stirb.







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