>Info zum Stichwort Kundenfrequentierung | >diskutieren | >Permalink 
Dieter Meier schrieb am 8.4. 2004 um 10:00:00 Uhr über

Kundenfrequentierung

Lehre von der Kunst, durch Statistik zu beweisen, daß es nicht Deinem Lokal / Geschäft / LAden / Kiosk oder so schlecht geht, weil so wenig Kunden reinkommen, sondern weil wegen vollkommen uninteressanten Angebots, Einkaufboykotts oder sonstiger extraterrestischer Gründe die duchschnitlliche Verweildauer eines potentiellen Umsatzbringers durch die Gestaltung des Interieurs einfach zu wünschen übrig läßt (Rezeptionsdefizit im Attraktivitätspotential). Für das Ergebnis zahlt man aber Unsummen an die Meinungsforscher, die wiederum an die gelangweilte Studentin, die 14 Tage lang Befragungen durchgeführt hat, einen Hungerlohn zahlen, von dem sie sich nicht mal 5 Minuten Frequentierung des dann neugestalteten Ladens leisten können wird.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Kundenfrequentierung«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kundenfrequentierung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kundenfrequentierung« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0013, 0.0010) sek. –– 854100022