Wie viele Fachleiter braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln? Ein ganzes Seminar:
- Einen, der das Wechseln der Glühbirne durch eine angehende Lehrkraft simuliert.
- Einen, der die didaktische Reduktion der Wattzahl des Leuchtmittels erörtert.
- Einen, der die Methode des Glühbirnenwechsels hinterfragt und kritisiert, ob sich das Leuchtmittel nicht hätte selber wechseln sollen und der Glühbirnenwechsel eher als Moderator hätte auftreten müssen.
- Einen, der das von der Glühbirne ausgehende Licht reflektiert und zurückspiegelt.
- Einen, der das angestrebte und einen, der das tatsächlich erreichte Ziel des Glühbirnenwechsels analysiert.
- Einen, der lobend hervorhebt, dass der Glühbirnenwechsler sich beim Glühbirnenwechsel zwar nicht fachlich, doch aber durch seine hohe Empathie gegenüber dem Leuchtmittel angenehm hervorgetan hat
- Einen, der feststellt, dass sich der Glühbirnenwechsel durch den Einsatz einer Leuchtstoffröhre viel effizienter hätte gestalten lassen.
- Einen, der letzterem gegenüber einwendet, die Fassung sei doch gar nicht für einen Leutstoffröhre geeignet.
- Einen, der vorletzterem beipflichtet und letzterem entgegnet, dann sei es eben angezeigt, sich beim Einsatz von Leuchtmittelfassungen innovativ und risikofreudig zu zeigen.
- Einen, der als Zielvereinbarung festhält, dass der nächste Glühbirnenwechsel einer tieferen Planung bedarf und vor allem der Aspekt der Phasierung stärker in den Blick genommen werden sollte.
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