>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Felix, am 4.4. 2003 um 01:17:20 Uhr
Fleckenzwerge

Waschmittelwerbung ist z.B. ein Zeichen von Dekandenz, dessen wir uns schämen sollten... Es ist doch albern, dass es alle zwei Monate ein neues Waschmittel gibt, das noch besser ist, als das alte, ein Neues, das »garantiert alles rein« wäscht.

Wer daran glaubt, sollte wirklich mal überlegen, ob diese Energie des Glaubens nicht anderswo besser investiert wäre....

Man könnte z.B. an einen Menschen glauben, den man mag....




   User-Bewertung: +3

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite