>Info zum Stichwort Evian | >diskutieren | >Permalink 
mabe07 schrieb am 12.5. 2003 um 10:21:32 Uhr über

Evian

Also ich halte nicht viel von Evian... die Leute die darauf schwören, merken doch net mal ob sie ihr Superwässerchen oder einfach nur Leitungswasser in Flaschen abgefüllt trinken... alles Schmuu.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Evian«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Evian« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0042, 0.0004) sek. –– 1000192586