>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf, am 22.10. 2016 um 02:21:27 Uhr
Die-beste-Parallelwelt-von-allen

Wenn man da ist, wo sich Fuchs und Hase Gutenacht sagen, aufgewacht und in die eine Richtung gegangen, sind es Minuten bis zum Mangobaum, in die andere, 50 Meter bis zu den Kokospalmen, dazu das Meer und die Sonne. Allerdings sind Leute, die solche Angaben machen, wie saugende Vampire, sich freuend darüber, dass ihr gefundenes »Kleinod« zur Abwechslung mal Null Negativ hat. Von dem berauschenden Ort, davon ich hin und wieder träumte, abgesehen, ist der Specialeffektmatrose die beste Parallelwelt von allen für mich. Mit jeder Gemütslage kann ich zu ihm gehen, hinterher komme ich immer mit derselben Tonlage heraus. Es ist so, als ob ich Farbe zu ihm trage und er hat das passende Abtönmittel, das immer wieder denselben Farbton daraus macht. Ich würde sagen, diese Farbe ist himmelblau. Und Null Negativ, das hat er tatsächlich auch. Was für ein Zufall.


   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite