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voice recorder schrieb am 7.1. 2003 um 05:10:39 Uhr über

Blick

Blick jemals empfangen; ihn zwingen. Nimm das Wort zur Hilfe. Bearme

@i..j.gewalt aus dem Blick, Em-em-er versteht sie nicht. Das wäre gewortreifen, der aber ie: die Grenze Romes. Doch was geschah ? Blickes
blieb aus, keine Spur von: Fang damit erst gar nicht an. Nun hat seine forsche Herangehensweise an den Käsepappelkerl nur eines bewirkt: Weiß licht nur, daß ihre Blütenblätter so lang sind wie der Kelch; was noch. Ode,1 kürzer als der Kelch. Weiß nicht nur, was er auch ohne den Kinds»pf gewußt hätte: Kraus ist ihr Kelchzipfel. Immer kraus. Das war der gindskopf selber. Ein Früchtchen. Runzelig, allerdings nicht. Das könnjewieder sie gewesen sein: Die ihr Früchtchen runzelig wiinscht, falls sie fürs Wünschen zuständig ist. Wilde Malve. In Gnom sie gesehen, das kann auch der Professor nicht: Sie ihm wieder entwenden im einschlafenden Zustand wird es schwer, sie wieder zu stehlen, auch wenn einer das lernen muß: Packt dich beim Schopf der Professor nicht, schlägt er den Takt auf dem Tisch: Heißt. Nun aufgewacht. Sehr sanft schlägt es, aber so, daß es unverkennbar der Rhythmus ist: Keinen klopft er wach ? Ach! Und springt hoch, das wollt er nicht, das wollt er nicht. Dann schlafe nicht, wenn von ihr die Rede ist: Malvädeae, das ist ihre Familie. @ilde Malve, weißt du schlafender Knabe, wie sie noch heißt ? Schießt aus de'm schlafenden Knaben die Antwort: »M@lva silvibstris!t' spitzt der Professor den Mund, nun ja, lassen wir die Sache ruhn, sagt das wohl- Was veiß diese in sich ruhende Gestalt mit dem Taktstock von der Mafve, er sieht sie; Jahr für Jahr; als hätte Gnom keinen Schutt. A ' ls hätte sein Tag in Gnom noch keine WegrUnder gesehen. «Du bist mir ein schönes, ja ein ordentliches Fr(ichtchen." oftmals hats ihm der Taktstock auf, auch auf den Kopf geklopft. Zwar sanft; aber doch. Uberflog die Grenzen des Anstands, was tut der Taktstock auf dem Kopf eines Schülers ? Erwidern könnte dann der Professor, was tut der Schlaf in seiner Stunde ? Nacht Tag, wie ? Gerade in seiner Stunde ? Immer wieder er es versucht in seiner Stunde. Wettzumachen, was in der Nacht er versäumt hat ? Früchtchetl; das gewöhnst du dir ab. Es blieb beim Blickemessen. Keiner exakt nachrechnete, angefangen hast du mit dem Uberfliegen des Anstands. Professoren unterbinden das Uberfliegen des Anstands. Und er doch geschlagen hat den Takt: Sachte immer sachte und gerade so, daß er fast gerne es vernommen hat, noch tiefer sich zurückziehend in den Schlaf, keinen Grund sehen wollte, das ist doch eine RLige ? Das ist doch deutlich, er
L [eher] SCHWARZE LIEBE
noch deutlicher werden muß ? Muß. Ein kräftiger Schlag und schon weißt du, »M'alva pusilla!« Nein ? »Mälva rotrotrotundifblia ?« Spitzt Wieder den Mund, wo ist er da nun, der Unterschied ? Die Stunde ist nicht vergangen, da ist der Unterschied: Vor ihrem Vergehen schreitet der Unterricht voran, mit ihm der Taktstock; zermürben sich gleichbleibende mahnungen nicht ? Eine Rüge vollendet, zehn Minuten mannhaftes wa


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