Mindestens ein dutzend verschlissen, aktuell »Killing Machine«; immer 'was erdfarbenes, dezent, nix breites oder Glitzerscheisse, am übelsten sind abgefuckte Eckocaps und die reudigen Fubuschinken, aber auch die tachteligen SirBennyMilesTeile sind 'was für die grenzbegabten unter den freshen Representern, amBesten, wenn'se dann noch so'n fesches Schlüsselband gucken lassen, wo dann nochmal sehr fett und sehr beeindruckend Hilfiger, Ruthless oder Ragware zu lesen ist ... und überhaupt muss ja diese markenreligiöse Gruppe Verblendeter, die im eigentlichen die kommende Generation darstellt (sic!), die dereinst wohl oder übel an ebenjenen gewissen Hebeln sitzen wird, recht eingeübt im schnellen Lesen sein, bei den aberwitzigN Werbeplatzierungen, mit denen der durchschnittliche Vorstadtteenie heutzutage den Schulbus besteigt und trotzdem für den Fall der Fälle und auch der Streetcredibility wegen das Butterfly in der Daunenjackentasche und die Schreckschuss vorne in der Baggy zu stecken hat und die anderen Pickelgesichter erstmal krass abcheckt ...
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