>versenden | >diskutieren | >Permalink 
mcnep, am 19.4. 2007 um 17:31:03 Uhr
Alles-klar-Mutter-ich-blute-nur

Heute abend also BobDylan in concert. Ich muss zugeben, meine Gestimmtheit ist vergleichbar mit der eines Katholiken, der den Urbi et Orbi empfängt. Ein Katholik allerdings, der nicht dem Dogma der Unfehlbarkeit anhängt. Trotzdem ist das ein Konzert, auf dass ich mich schon lange freue, zumal ich seit Ewigkeiten nicht auf einer Veranstaltung mit seriöser elektrisch verstärkter Unterhaltungsmusik war. Natürlich wird mir im Vor- und Nachhinein so manches peinlich sein, insbesondere hoffe ich, nicht irgendwann in eine Mitsingtrance zu verfallen: Die Gefahr ist jedoch eher gering, da man Dylans Lieder in seinen Livekonzerten meist erst frühestens, wenn überhaupt, nach der zweiten Strophe wiedererkennt. Und hoffentlich kann ich der Peinlichkeit des bei solchen Veranstaltungen meist aufgezogenen Merchandisings widerstehen! Der Kurs ist jedenfalls klar abgesteckt: Entweder ein T-Shirt mit 'It's alright, Ma, I'm only bleeding' oder gar nichts.


   User-Bewertung: +9

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite